Traditionelles Helferfest der Wallenborner Knallköpp

auf der "Residenz Streichelt"

Wie die Knallköpp feiern können, zeigte sich mal wieder über ein 3-tägiges-Helfefest auf unserem Landsitz auf "Streichelt". Das von unserem Ratsherr Jupp unter Mithilfe unseres Ehrenvorsitzenden Oswald wieder sorgsam hergerichtete Gelände, bestes Wetter und allseits gute Laune richteten den Tisch für ein tolles Fest. Besonders sei an dieser Stelle auch dem Planungsteam Frank, Manuela, Uwe und Bettine, sowie allen, die uns in irgendeiner Art hilfreich waren, gedankt. Anzumerken bleibt noch, dass wir unseren Chefplaner und Buchhalter Uwe noch davon überzeugen müssen, dass das Bier erst alle ist, wenn das letzte Fässchen die Kehle herunter geronnen ist!

... und dann wird auch noch nach Stubbis geschaut ...

Bilder der Feierlichkeiten:

                                  

                                  

                                  

                                  

                                  

                                  

                                  

                                  

                                  

                             

                             

              

                                  

                                  

                   

Bilder: Ingo & Diana Klassen

 

Startseite